Wir digitalisieren 

unser Recruiting

Mitarbeiter waren, sind und werden immer das höchste Gut sein. Wir müssen auf ungeplante Veränderungen vorbereitet sein und zusätzliche, persönliche und sicherheitsrelevante Herausforderungen meistern können.

Das Arbeiten von zuhause aus hat sich etabliert. Es ermöglicht Mitarbeitern, gewisse Aufgaben ausserhalb des Büros zu erledigen.

Herausforderungen:

  • Persönliche Gespräche werden auf ein Minimum reduziert oder finden gar nicht statt.
  • Das Onboarding für die Betroffenen ist schwierig und mit Unsicherheit verknüpft.
  • Wenn ungestörtes Arbeiten nicht möglich ist, müssen andere Möglichkeiten wie z.B.

      Coworking, Deskworking, u.a. geprüft und ermöglicht werden.

  • Entsprechende Hard-/Software muss vorhanden sein oder neu aufgebaut werden
  • Sicherheitsvorschriften sind einzuhalten. 


Um uns zukunftssicher und wertschöpfend aufzustellen, haben wir unseren Rekrutierungsprozess mit verschiedenen und flexiblen Formen der Zusammenarbeit angepasst. Unser neu entwickeltes Tool (eDR) analysiert und visualisiert zusätzliche wichtige Informationen. Dabei werden die Zugriffe und Verwaltung von persönlichen Daten nach DSGVO sichergestellt.

eDR - unsere Motivation

Prozesse / Virtualität / Digitalisierung 
Die wichtigen Bestandteile im Recruiting Prozess werden in eine neue und eigenständige Beziehungsform gebracht.

Bestehende, branchenspezifische Plattformen und soziale Kontakte werden mit unserer DACH-Organisation mit über 100 Firmen erweitert und automatisiert. Wir können dadurch mehr Kandidaten (m/w) mit passenden Skills ansprechen und den Sucherfolg erhöhen.

Bei Gesprächen sind wir zeitlich und räumlich unabhängig. Wir können Kandidaten (m/w) schneller erreichen und effizienter Gespräche führen. Dabei unterstützen uns Standardtools wie Skype, Teams und Zoom. 

Beurteilung / Tools
Neben den fachlichen Skills der Kandidaten (m/w) werden vor allem auch deren Persönlichkeit analysiert. Wir wenden unser neu entwickeltes Tools und Formulare mit individualisierten Matrizen an. 

Ihre Persönlichkeit

Gemeinsame Förderung und Stärkung von persönlichen

Zielen

Fähigkeiten
Weiterentwicklungen

Kompetente Begleitung in Veränderungsprozessen.


Rufen Sie uns an:


Gesundheitspraxis Daniel Jordi:   +41 79 445 17 06 oder 

LBT Business Technologies GmbH Jiri Frnka:   +41 33 345 68 78


Gerne erklären wir Ihnen weitere Details unserer Dienstleistung.